Lesung: „Man macht viel durch“

Termin

Samstag, 30. März 2018; 17.00 Uhr

Restaurant ODEON
Kirchplatz 1; Oberaching
im Maibaumstüberl

WC Geschichten von unserem Mitglied Dietrich Becker

Dietrich Ekkehard Becker lebt in Oberhaching am äußersten Rand von Deisenhofen, vor dem Waldrand Richtung Laufzorn. Er wird im August 80 Jahre. 

Beruflich ist er gelernter Physiker. Dadurch war er auch privat  in der ganzen Welt tätig. 

Die Geschichten, die sie hören werden sind ein kleiner Auszug von seinen Erlebnissen. Seit 13 Jahren ist er durch einen Schlaganfall beeinträchtigt, was ihn aber nicht daran hinderte ein paar Büchlein mit der linken Hand auf den PC über sein ereignisreiches Leben zu schreiben. 

Wegen seiner Behinderung hat er zur Unterstützung der Lesung auch seine Enkelin Luisa und den im gleichen Haus lebenden Nachhbarn Justus Reittinger mitgebracht.

 Eintritt frei ! 

Änderungen vorbehalten! Bitte beachten Sie die aktuelle Kultur-Post.