„Massl Maker“ Kleinkunstbühne

„Kultur-Keller vom Forstner-Wirt“
Restaurants ODEON
Kirchplatz 1 in Oberhaching

Angela Ascher verletzt sich bei Singspiel auf dem Nockerberg!

Wirklich schade für die Veranstaltung am 16. März 2018 im Kulturkeller des Restaurant ODEON am Kirchplatz 1 in Oberhaching ist, dass die Schauspielerin und Ilse Aigner-Double beim Singspiel beim Starkbieranstich auf dem Nockerberg sich bei dem Liedtanz am Sprunggelenk verletzt hat und „unters Messer muss“.

Angela Ascher hat dem Veranstalter Werner Reischl daher mit den Worten „es tut mit sehr leid, ich hätte so gerne gespieltabgesagt.

Auch hier zeigt der „Massl-Maker“ aber Initiative und hat in wenigen Stunden einen „Ersatz“ mit Thomas Schreckenberger gefunden.

Thomas Schreckenberger widmet sich in seinen Programmen dem Wahnsinn des Alltags wie den Wirren der großen Politik. Dazu kommen Parodien unserer Promis aus Politik und Gesellschaft, die erschreckend real die Bühne betreten. Thomas Schreckenberger ist Träger mehrere Kleinkunstpreise und auch immer mal wieder Gast in Radio und TV (z.B. „Schlachthof“).

Die Veranstaltung hält also mit der besonderen Atmosphäre im „Kultur-Keller“ für das Publikum trotz Absage von Angela Ascher ein MIX für sechs Künstler bereit.

Die Zuschauer werden gebeten, reservierte Karten bis spätestens 20 Minuten vor Beginn der Veranstaltung abzuholen, weil die Karten sonst an der Abendkasse für wartende Besucher frei gegeben werden.

Der Kulturverein Deisenhofen e.V. und der Organisator Werner Reischl wünschen Angela Ascher gute Genesung und freuen sich schon darauf, wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt auf der MM KKB Auszüge aus ihrem Kabarett-Programm zeigen wird.

Es wird dem Publikum trotz Allem ein prominentes Angebot an Unterhaltung auf der MM KKB (Massl-Maker Kleinkunstbühne) diesmal im „Kultur-Keller vom Forstner-Wirt“ des Restaurants ODEON am Kirchplatz 1 in Oberhaching angeboten.

Die Eintrittspreise mit 12,00 € an der Abendkasse und 10,00 € bei Reservierung/Vorverkauf unter 089 / 90152856 sind bei dem hoch interessanten Programm wieder stabil und ein Schnäppchen.

INFO auf Internetseite:

Vorstellung d. Künstler in den Kyberg-Nachrichten. www.werner-reischl.de/mm-os-deisenhofen/

Karten an d. Abendkasse, Mitglieder 10 €, Nichtmitglieder 12 €, weiterer Termin am 20. 04. 2018

Änderungen vorbehalten!
Bitte beachten Sie die Zusendungen der KULTUR-POST.